vrijdag 18 maart 2011

Freitags Füller 103

18. März 11

Und heute mache ich auch mal mit beim Freitags-Füller. Siehe unten: die normalen Buchstaben sind vorgegeven. Den fettgedruckten Text habe ich ausgefüllt.

 
1. Die Ereignisse in Japan finde ich total erschütternd. Ich hoffe von ganzem Herzen dass die Kernkatastrophe nicht noch schlimmer wird, dass alle Toten geborgen werden können und dass die Ueberlebenden schnell wieder ein Zuhause und auch eine Zukunft haben.

2. Eine Sache finde ich auf jedenfall gut: Ueberall auf der Welt wird zur Zeit drüber nachgedacht ob Atomkraft wohl so eine gute Idee ist... Zumindest das las ich in der Zeitung, gestern.
3. Energiesparen wird in dieser Hinsicht ein wichtiges Thema bleiben. Und wohl auch ein Teil der Lösung der Atomkraft-Frage.

4. We will Rock you von Queen ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schon mal Stoffe in den allerfröhlichsten Farben bereitgelegt.
6. Lakritze hasse ich mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Stadtteilversammlung , morgen habe ich viel Arbeit eingeplant geplant und Sonntag möchte ich ein paar Schnäppchen machen auf einer Klamotten-Tauschparty!

lieve nederlands lezende volgers - sorry, deze keer alleen in het Duits
for my english speaking followers - sorry, this time it's German only

1 opmerking:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Viele Grüße Judith

    BeantwoordenVerwijderen